Infos für LehrerInnen & Schulen

Entdecke alle Vorteile für dich und deine Klasse...

Willst auch du deine ganze Klasse mit hochwertigen Schulheften, Zeichenblocken oder eine Komplettaustattung aller Schulsachen?

Überzeuge dich von unserer einzigartigen Kompetenz in Sachen Schulartikel, wo tausende Schüler und Eltern seit Jahrzehnten auf uns Vertrauen! 

Alle Schulartikel aus einer Hand zu bestem Preis-, Leistungsverhältnis für dich und deine Klasse!

Nimm einfach mit uns Kontakt auf - wir freuen uns, dich und deine Klasse (Schule) kennenzulernen!

Dein Obereder-Team

Partner der Schulen für eine reibungslose Abwicklung der Schulbuchaktion

Aus jahrelanger Erfahrung wissen wir, wie wichtig eine reibungslose Abwicklung der Schulbuchaktion ist. Unsere Schulbuch-Experten unterstützen Schulen bei der Abwicklung der Schulbuchaktion - verlässlichunkompliziert und professionell

Gerne stellen wir auch ein aktuelles Sortiment für Buchausstellungen und Büchertische zusammen - auf Wunsch auch mit Spielen, Kalendern und passenden Geschenkideen!

Wichtig ist auch hier, früh genug mit uns Kontakt aufzunehmen. 

Wir sind für dich da...

Persönlich in unserem Fachgeschäft von

Montag bis Freitag:
08:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr
Samstag:
08:30 - 12:30 Uhr

Per E-Mail unter shop@obereder.info

Telefonisch unter der Serviceline +43 670 359 3324