Die Vielfalt des Sitzens

Hier klicken zum Online Katalog!

Jetzt 14 Tage kostenlos testen!

Viele Menschen verbringen einen großen Teil ihres Lebens am Arbeitsplatz. Ergonomie und eine gesunde Körperhaltung ist für alle Unternehmen zu einem enorm wichtigen Thema geworden! Ein guter Drehstuhl muss dynamisches Sitzen und damit die Gesundheit der Menschen optimal unterstützen. Er muss sich individuell an den Nutzer und seine typischen Bewegungsabläufe beim Arbeiten anpassen lassen. 

Weil wir von der Qualität unserer Drehstühle von interstuhl zu 100% überzeugt sind, bieten wir dir nun ein kostenloses Probesitzen unserer Drehstühle von 14 Tagen an! 

Schau dir einfach auf unterhalb unsere fünf Aktionsmodelle an, und teile uns anschließend mit, welches Modell du gerne testen möchtest - dies völlig unverbindlich!  

Wir sind davon überzeugt, dass sich dies nicht nur die Produktivität, sondern auch die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter positiv auswirken wird. 

Kontaktiere uns noch gleich!